## CONTENT ##
Anzeige
Fachgeschäfte

Eine Mischung aus Kraftsport, Fitness und Gesundheitstraining

Seit 1. Juni hat der Fitness Express Club seine Türen wieder geöffnet

Der Fitness Express Club in Renningen lädt wieder zum Trainieren ein. Foto: Archiv

14.06.2021

Das war für uns die beste Nachricht des Jahres,“ sagt Marvin Fräßdorf begeistert, als er von der Wiedereröffnung des Fitness Express Clubs erzählt. Seit 1. Juni ist es nach Monaten, in denen der Fitness Express Club in der Benzstraße in Renningen wegen der Coronapandemie geschlossen bleiben musste, endlich wieder möglich, etwas für Fitness, Auspowern und Gesundheit zu tun.

„Wir freuen uns riesig auf unsere Kunden, die uns alle sehr gefehlt haben,“ betont der Fitnesstrainer. Jeder, der den Fitness Express Club während des Lockdown mit seinem Beitrag weiterhin unterstützt hat, bekommt diesen mit diversen attraktiven Möglichkeiten kompensiert. So kann man nicht nur die Zeit kostenfrei nachholen oder sein Bistro-Guthaben vervielfachen, sondern auch gemeinsam mit einem Freund, einer Bekannten oder jemandem aus der Familie für die Gesundheit durchstarten.

„Zusätzlich zu unserem bereits super funktionierenden Hygiene- und Lüftungskonzept haben wir unsere Standorte mit PlasmaMade-Luftreinigungsgeräten ausgestattet und werden in Kürze Trennwände für die Cardiobereiche installieren.“, ist von Marvin Fräßdorf zu erfahren. „Die Gesundheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb tun wir alles dafür, dass sich jeder während des Trainings wohlfühlt.“

Zusätzlich zu dem bereits funktionierenden Hygiene- und Lüftungskonzept sind die Fitness Express Clubs mit PlasmaMade-Luftreinigungsgeräten ausgestattet. Foto: Fitness Express Club
Zusätzlich zu dem bereits funktionierenden Hygiene- und Lüftungskonzept sind die Fitness Express Clubs mit PlasmaMade-Luftreinigungsgeräten ausgestattet. Foto: Fitness Express Club

MIT BEREICH „LADYS ONLY“

Insgesamt gibt es vier Fitness Express Clubs, neben Renningen auch in Sindelfingen, Böblingen und Stuttgart-Vaihingen. Wer Mitglied ist, kann in allen vier Clubs trainieren. Der 3000 Quadratmeter große Fitness Express Club in Renningen bietet interessante Fitnessangebote für alle, die sich gerne bewegen und etwas für Gesundheit, Figur und Aussehen tun möchten. Krafttraining an Geräten und im Freihantelbereich, Herz-Kreislauftraining, Functional Training, Vibrafit, Gruppenfitness, Milon-Zirkel, Faszien-Training, das Five-Rücken- und Gelenkkonzept sowie Ernährungsberatung – die Möglichkeiten im Fitness Express Club sind breit gefächert.

Dazu gibt es „Ladies Only“, ein Trainingsbereich nur für Frauen, und die Sauna mit einer extra Damensauna für einen guten Abschluss jeder Trainingseinheit. Sehr beliebt ist, laut Fräßdorf, auch EMS-Express. Das moderne Ganzkörpertraining mit elektrischer Muskelstimulation ist der ideale Wiedereinstieg ins Training, egal ob bei Rückenschmerzen, zum Muskelaufbau oder Abnehmen. EMS ist zeitsparend und effektiv: Nur 20 Minuten pro Woche reichen aus, um alle Muskeln gleichzeitig in Form zu bringen. Allen Studios gemeinsam ist das Konzept: „Wir leben eine Mischung aus Kraftsport, Fitness und Gesundheitstraining,“ sagt Marvin Fräßdorf. pen